Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten von Radermacher & Partner

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten!

Kunst für den guten Zweck: Radermacher & Partner beteiligt sich an Auktion zu Gunsten der Orlandus Lassus Stiftung zur Unterstützung junger Musiker.

Wir freuen uns über farbenfrohe bayerische Originale in unserem Büro – und die Förderung eines guten Zwecks: Bei der jährlichen Benefiz-Kunstauktion des Rotary Clubs München International ersteigerte unser Geschäftsführer Dr. Hans-Josef Mayer das Werk „Bayern goes Pop“ von Christian Rothmann (links im Bild).

Der Künstler unterstützt mit der Versteigerung seiner Werke zu wohltätigen Zwecken seit Jahren das Engagement des Clubs: 50 Prozent des Auktionspreises gehen daher als Spende an die Orlandus Lassus Stiftung, die bedürftige hochbegabte Musikstudenten der Münchner Hochschule für Musik und Theater finanziell fördert. Christian Rothmann wurde am Abend der Auktion für sein langjähriges Engagement als Paul Harris Fellow ausgezeichnet.