Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten von Radermacher & Partner

Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches 2020

Radermacher & Partner wünscht allen Freunden und Geschäftspartnern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!

Ein neuer Anfang wirkt immer motivierend. Bereits in der Antike war der Jahreswechsel Anlass, Vorsätze zu fassen. Neujahrsvorsätze haben viel mit Wollen zu tun, oft werden sie nur vage formuliert. Doch soll ein Vorsatz erfolgversprechend sein, muss er mit einer konkreten Handlungsintention verbunden werden und die Umsetzung bereits mit berücksichtigen. Umsetzungspläne mit Zielen und Aktionen helfen dabei.

Für das neue Jahr wünschen wir unseren Geschäftspartnern, Freunden und uns selbst neben Motivation die nötige Umsetzungskompetenz und Fähigkeit zur Fokussierung, aber auch emotionale Stabilität und Selbstvertrauen, damit aus Vorsätzen Erfolge werden.